SUSHI Rezepte

Sushi ist leicht, bekömmlich und sieht dazu noch ausgesprochen appetitlich aus. Mit ein bisschen Übung und Geschick lässt sich Sushi leicht selbst herstellen. Die Zutaten finden ambitionierte Hobbyköche in jedem gut sortierten Supermarkt. So fängt das Genießen nicht erst beim Essen an, sondern bereits bei der Zubereitung. Es macht einfach Spaß, die kleinen Köstlichkeiten zu kreieren. Der besondere Clou nicht nur für heiße Tage sind die exotischen Gewürze, mit denen Sushi üblicherweise serviert wird. Wasabi, ist eine grüne Meerrettichart, die für ihre Schärfe bekannt ist. Die besten Sushi-Rezepte haben wir hier für Sie rausgesucht, einfach auf die Bilder der Bücher klicken und mehr Informationen zu erhalten oder um das Buch zu bestellen.

Sushi: Kult-Häppchen aus Japan

 
Taschenbuch
Sushi im Handumdrehen: die schönsten Rezepte für Japan-Feeling pur. In Japan ist Sushizubereiten fast eine Wissenschaft für sich. Aber zum Glück geht es auch ganz einfach! Mit dem GU-Küchenratgeber Sushi können sich selbst Anfänger an die Asia-Röllchen wagen - sogar, wenn sie bisher bei Nigiri, Hosomaki oder Temaki nur Bahnhof verstanden haben. Der Reis ist fix gekocht, und los geht es!

Sushi: Zubereiten und geniessen

 
Gebundene Ausgabe
Sushi: Zubereiten und genießen. Alles über Sushi: Von der Zubereitung über die Tischetikette bis hin zur Geschichte. Alle Grundrezepte: Chirashi-zushi, ... East-West-Varianten.

Sushi: Kultur und Genuss

 
Gebundene Ausgabe
Sebastian Dickhaut lebt in München als kulinarischer Autor und Journalist, Foodfilmer und Wunderwürzer, Gastgeber und Erfinder. Mit mehr als 50 Kochbüchern in Millionenauflagen ist er einer der erfolgreichsten deutschen Foodautoren. Der gelernte Koch arbeitete in exklusiven Restaurants, bevor er zur Tageszeitung wechselte, einen Restaurantführer und die Reihe "Basic Cooking" mitbegründete, bis er 1998 als Food-Korrespondent nach Australien ging.

Mehr Sushi Rezepte bei amazon finden...